40% gespart & bessere Versicherungsleistung!
„Bisher hatten wir zahlreiche einzelne Versicherungsverträge. Martens & Prahl hat diese Anzahl mehr als halbieren können. Unser Versicherungsschutz musste erheblich erweitert werden, da unser Hotel und die angeschlossenen Eigentuemergemeinschaften unterschiedlich versichert waren.
Trotzdem sanken die Kosten um 20 % . Im direkten Vergleich betrug die Ersparnis sogar 40 %. Martens & Prahl hat uns große Deckungslücken im bisherigen Versicherungsschutz aufgezeigt.”
Mare Arendt, Geschäftsführer
Ringhotel Residenz Alt Dresden, Dresden
Optimierung des Versicherungsschutzes!
„Bevor wir Hans Otto Schade und Martens & Prahl kennen lernten, waren wir der Meinung, dass wir bei unserem bisherigen Versicherungsmakler gut aufgehoben waren. Wir hatten bereits einen umfassenden Versicherungsschutz. Die Analyse von Martens & Prahl zeigte uns deutlich, dass unsere Selbstbehalte im Schadenfall teilweise viel zu hoch waren. Neben der Optimierung des Versicherungsschutzes und der Selbstbehalte zeigte uns Martens & Prahl ein Einsparungspotential von 15 % auf. Hieran ist die Leistungsfähigkeit dieses Spezialmaklers zu erkennen.”
Monika Hansen, Eigentümerin
Ringhotel Zum Roten Bären, Freiburg
Persönliche Betreuung – endlich keine Nr. mehr!
„Bei unserem bisherigen Versicherungsmakler waren wir nur eine "Nummer". Persönliche Betreuung lernten wir erst durch Hans Otto Schade und Martens & Prahl kennen.
Martens & Prahl reduzierte die bisherigen Selbstbehalte um ein Vielfaches. Neben der Erweiterung und Optimierung des Versicherungsschutzes wurden die Beiträge um 18 % gesenkt. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und die regelmäßigen Jahresgespräche.”
Familie Menges, Inhaber
Ringhotel Winzerhof, Rauenberg
Seriöse Versicherungsangebote, abgestimmt auf die Hotellerie/Gastronomie!
„Vor gut drei Jahren hatten wir selbst enorme Einsparungen bei der Zusammenlegung und "Durchforstung" aller unserer Versicherungen zu einer Industrie-Police erzielen können. Sie haben uns jetzt die Grundlage geschaffen, die Beiträge ab dem kommenden Jahr nochmals um rund 25 % zu reduzieren. Auch für die Haftpflicht- und Betriebsschließungsversicherung haben Sie uns ein verbessertes Angebot bei höheren Entschädigungssummen und ca. 30 % niedrigerem Beitragssatz vermittelt. Wir können nur bestätigen, dass Sie in Kooperation mit Martens & Prahl sehr seriöse Versicherungsangebote, die genau auf die Hotellerie/Gastronomie abgestimmt sind, zu günstigen Konditionen gemacht haben.”
Susanne Ostler, Inhaberin
Ringhotel Celler Tor
Gute Begleitung und generell unkomplizierte Schadenregulierung!
„Neben der Senkung der Versicherungsbeiträge konnten die Verträge auch inhaltlich optimiert werden. Geringerer Beitrag und bessere Deckung im Schadenfall, das war das Ergebnis.
Nach nun 10-jähriger Zusammenarbeit bestätige ich gerne die gute Begleitung von Herrn Schade in allen Versicherungsangelegenheiten, auch und besonders im Schadenfall schätze ich die generell unkomplizierte Schadenregulierung.”
Oskar Fruhstorfer, Inhaber
Hotel Hofbräuhaus, Bodenmais
Trotz anscheinend optimaler Verträge noch weiteres Einsparpotential aufgezeigt!
„Faszinierend war für mich, dass obwohl ich davon überzeugt war, dass schon alle Verträge optimiert sind, Herr Schade noch weiteres Einsparpotential fand und dies mit gleicher oder verbesserter Leistung. Gut finde ich auch, dass er in regelmäßigen Abständen einen Termin abspricht zu einem Vor-Ortgespräch, in dem alle offenen Frage geklärt werden können und ich nicht das Gefühl habe, jetzt wird mir etwas aufgeschwatz. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange anhält!”
Thomas Rössler, Inhaber
Akzent Hotel Laupheimer Hof, Laupheim
Bei Fragen und Problemstellungen jederzeit ein „offenes Ohr“!
„Seit nunmehr fast 10 Jahren werden wir von Ihnen in allen Belangen rund um die Versicherung für unseren Hotelbetrieb äußerst kompetent betreut. Die jährlichen Informationen über Neuerungen und Erfordernisse im Versicherungswesen vermitteln uns eine umfassende und angepasste Absicherung. Dies haben wir bei Ihnen erfahren und erkennen lernen dürfen. Bei Fragen und Problemstellungen sind Sie jederzeit ansprechbar und haben ein „offenes Ohr“. Bearbeitungen werden von Ihnen und Ihrem Büro schnellstmöglich erledigt, man fühlt sich gut aufgehoben. Wir schätzen Ihr korrektes Auftreten und können Sie guten Gewissens anderen Kollegen empfehlen!”
Ines Schultheis und Christiane Schwarz, Geschäftsführerinnen
Hotel Herzog Heinrich, Arrach
Seriös, Kompetent, Vertrauensvoll
…..so erleben wir Herrn Schade von Beginn an. Bevor die Zusammenarbeit mit Herrn Schade vor 18 Jahren begonnen hat, hatten wir eine Vielzahl von einzelnen Versicherungspolicen, bei verschiedenen Gesellschaften und mehreren Versicherungsvertretern. Das war sehr unübersichtlich und kaum zu durchschauen. Hans-O. Schade sorgte dafür, dass die Anzahl der Versicherungspolicen rund um das Hotel auf max. drei Policen reduziert wurde, der Versicherungsumfang auf die umfassende All-Risk-Deckung erweitert wurde. Obwohl sich der Leistungsumfang vergrößerte, ging das zusätzlich einher mit einer deutlichen Absenkung der jährlichen Versicherungsprämien. [...]
Ich freue mich
auf Ihren Anruf!
02642 - 997 87 48